Einladung Danke-schön Essen

Dankeschön-Essen für unsere Ehrenamtlichen am 23. Juni 2022

Liebe Ehrenamtlichen, liebe Kocheltern, liebe Kochenden,

wir wollen uns bei euch bedanken, für‘s einkaufen, kochen, aufräumen, helfen, finanzielle, soziale und zeitlichen Spenden und all euer tatkräftiges Engagement im Schülerhaus.

Für eine lange Zeit konnte man sich nicht persönlich sehen und wir wollen uns nicht nur digital bei euch bedanken:

Wir laden alle Ehrenamtlichen dazu ein am Abend des 23. Junis 2022 mit uns zu grillen! Besser gesagt: Wir wollen für euch kochen und grillen, um uns bei euch für alle euer großartiges und herzliches Engagement zu bedanken. Ohne euch würde das Schülerhaus nicht funktionieren und wir sind so dankbar um eure Unterstützung und die Liebe zum Kochen, die ihr mitbringt.

Daher laden wir, der Vorstand und die Mitarbeitenden des Schülerhauses, euch ein:

Datum: Donnerstag, 23. Juni 2022

Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: Mörike: Sportplatz bei gutem Wetter; Basketballplatz bei schlechtem Wetter

Wir werden grillen und freuen uns über euer zahlreiches Kommen! Bringt einfach euch selbst mit und gerne auch eure Familien. Bitte beachtet, dass eine Anmeldung zur Planung und zum Einkaufen wichtig ist. Eine Anmeldung ist bis zum Freitag, den 17. Juni möglich.

Falls sich irgendetwas ändert in der Planung, falls wir absagen müssen, o.Ä., dann würden wir eine E-Mail über den Kochverteiler versenden.

Wir freuen uns so sehr mit euch gemeinsam anzustoßen und euch zu feiern!

Liebe Grüße aus eurem Schü!

Scroll to top