Impressionen vom Ehrenamtsessen 2022

Impressionen vom Dankeschön-Essen für unsere Ehrenamtlichen am 23. Juni 2022

Einmal selbst bekocht werden – das ist für manche ein bescheidener, heimlicher Wunsch. Für unsere Schü-Köch*innen wollten wir diesen Traum wahr werden lassen beim Dankeschön-Essen für unsere Ehrenamtlichen: Es war ein kulinarisch leckerer, entspannter Sommerabend, an dem es feines veganes, vegetarisches und fleischliches Grillgut gab, gegrillt vom Schulleiter Herrn Steiner.

Danke allen, die da waren, für Euer Kommen und die entspannten Gespräche!
Danke Euch und allen, die nicht kommen konnten für Euren Einsatz in den letzten 2 Kochjahren!

Euer Einsatz ist uns sehr wertvoll, was wir alten Vorstandsmitglieder (Hr. Braun, Hr. Metzger, Fr. Langer, Schülervorstand Greta) zusammen mit Herrn Steiner im Bemühen um das Drumherum ausdrücken wollten.

Danke Robyn & Greta für die gute Vorbereitung!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für so ein gelungenes Kochjahr!
Barbara

Scroll to top