Mörike Sommerfest 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir endlich wieder unser Sommerfest am Evangelischen Mörike feiern. Auch in diesem Jahr hatten wir in unserer Schule ein tolles Organisationsteam am Start und eine große Schar an rührigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Auch die Schülerhaus Küche war wieder dabei. Dank der Hilfe unserer Köchinnen und Köche konnten wir unseren traditionellen „Schü Burger“ anbieten. So wurden im Vorfeld vegane Patties erstellt, Tomaten, Salat, Zwiebeln geschnippelt und eine super leckere Soße zusammengerührt. Am Grillstand wurde die Creation zusammengefügt und es war in der Tat ein kulinarisches Meisterwerk! 🙂 Danke an unseren Burger-Experten Micha, der uns mit Rat und sehr viel Tat zur Seite gestanden ist! Und herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die den Schü Burger ermöglicht haben!

 

 

 

Scroll to top